Die bamero AG auf der 13. Familienunternehmer-Konferenz in Stuttgart

Am 12. Juli fand zum 13. Mal die alljährliche Familienunternehmer-Konferenz in Stuttgart statt. Auf dem Programm standen viele interessante Vorträge mittelständischer Unternehmer, die deutlich gezeigt haben, dass vor allem Mut notwendig ist, um Unternehmen in eine ungewisse Zukunft zu führen. Ohne Mut gibt es weder notwendige Veränderungen noch neue Geschäftsmodelle.

Diesen Mut hat auch die Geschäftsführung der Exportverpackung Sehnde aus Hannover bewiesen, die zusammen mit der bamero AG ein neues Geschäftsmodell umgesetzt hat. Die beiden Geschäftsführer dieses traditionsreichen, familiengeführten Unternehmens haben es geschafft, innerhalb kürzester Zeit einen ursprünglichen Kistenhersteller in ein hochinnovatives Logistikunternehmen zu transformieren. Diese Erfolgsgeschichte wurde anlässlich der Konferenz in der Juli-Ausgabe mit veröffentlicht. Der vollständige Artikel ist hier nachzulesen:

Weitere Informationen zu der Konferenz und den Vorträgen

Die bamero AG berät und begleitet erfolgreich u.a. mittelständische Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung neuer, digitaler Geschäftsmodelle und -prozesse, steht mit technischem Know-how zur Seite und unterstützt bei der Implementierung mit effektiven Werkzeugen und Methoden.

Reichenaustr. 11
78467 Konstanz

+49 7531 584550
info@bamero.de

Wir sind Mitglied bei