Wachstumskurs: Fabian Meisinger erweitert den Vorstand der bamero

Mai 2, 2022 | News

Herr Fabian Meisinger wurde vom Aufsichtsrat der bamero mit Wirkung zum 1. März 2022 zum Chief Operating Officer (COO) bestellt. 

Auf Initiative des Vorstandsvorsitzenden, Herrn Florian Kurz, hat der Aufsichtsrat der bamero AG den Vorstand der bamero AG erweitert und Herrn Fabian Meisinger mit Wirkung zum 1. März 2022 zum Chief Operating Officer (COO) bestellt. Damit sind zentrale Weichen für das weitere Wachstum der bamero AG gestellt.

„Mit der strategischen Entscheidung den Vorstand mit Fabian Meisinger zu erweitern, werden wir den steigenden Anforderungen unseres aktuellen rasanten Wachstums gerecht. Herr Meisinger gehört als Mitarbeiter der ersten Stunde bereits zur DNA unseres Unternehmens. Seine Begabung neue Strukturen für die Skalierung zu identifizieren und neue Organisationsformen zu prägen, benötigen wir für die nächste Evolutionsstufe der bamero. Dabei ist ebenso wesentlich, dass er über fundierte Erfahrungswerte aus diversen Großprojekten verfügt.“, erläutert Florian Kurz, Vorstandsvorsitzender der bamero AG.

Fabian Meisinger ist seit Gründung für die bamero AG tätig und hatte zuletzt die Position des Head of Innovations inne. In dieser Funktion verantwortete er die Bereiche Consulting und Innovations und leitete diverse Kunden- und Forschungsprojekte. So ist Meisinger seit 2021 u. a. treibende Kraft in Forschungsprojekten rund um das Themenfeld der Process Experience. In den vergangenen Jahren trug er dadurch entscheidend zum Gesamterfolg der bamero AG bei.

„In den vergangenen Jahren konnten wir viel im Team erreichen und viele positive Entwicklungen anstoßen. Die Berufung in den Vorstand ist für mich auch eine Bestätigung dafür, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten gewinnbringend ist. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich den weiteren Weg der bamero AG mitgestalten zu dürfen.“, erklärt Fabian Meisinger.

Als COO verantwortet Meisinger künftig das operative Geschäft und die administrativen Bereiche der bamero AG. Florian Kurz, langjähriger CEO und Vorstandsvorsitzender der bamero AG, fokussiert sich künftig auf die Bereiche Strategie und Vertrieb, sowie die Betreuung von strategischen Partnerschaften.

bamero AG
Die bamero AG ist eine der führenden Organisations- und Technologieberatungen für Digitalisierungsstrategie, Prozessmanagement und Prozessdigitalisierung mit Sitz in Konstanz am Bodensee. Neben namhaften Industriekunden in der DACH-Region begleitet die bamero öffentliche Verwaltungen und Kommunen auf dem Weg in neue Arbeitswelten.

Autor:in

UX Designerin und Consultant

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, vereinbaren Sie alternativ einen unverbindlichen Termin oder schicken Sie uns eine individuelle Anfrage.

Sales Assistant & Marketing Expertin im bamero Büro

Christina Bausch
Kundenmanagement & Marketing

+49 7531 58455 0