Wir digitalisieren die Zukunft.
Machst du mit?

Karriere
kununu

Das sagt unser Team über die bamero als Arbeitgeber.

Bamero bedeutet für mich Vertrauen in einem modernen Unternehmen, in dem ich regelmäßig gefordert und gefördert werde.

Markus

Die bamero ist für mich ein (virtueller) Ort, an dem ganz viele tolle Menschen zusammenkommen, die viel Expertise mitbringen. Aber das ist noch nicht alles: wir sind ein bunter Haufen an verschiedensten Charakteren, die gemeinsam ein tolles Team bilden und große Dinge stämmen können.

Celina

Bamero bedeutet für mich maximale Wirksamkeit bei maximaler Dynamik. Im täglichen Arbeitsalltag haben wir eine hohe Dynamik, Eigenverantwortlichkeit und Selbstorganisation.

Oliver

Die bamero bedeutet für mich: ein junger und dynamischer Arbeitgeber, bei dem ich wertvolle praktische Erfahrungen sammeln kann.

Felizitas

Für mich bedeutet die bamero mit Freude an der Arbeit Ideen zu verwirklichen.

Lisa

Für mich bedeutet die bamero AG, dass wir das, was wir unseren Kunden tagtäglich erzählen auch selbst leben. Dass Veränderung wichtig ist um voranzukommen, dass es manchmal ungemütlich und schwer sein kann aber man immer einen Mehrwert daraus zieht.

Bianca

Ich bin sehr dankbar, Teil des bamero Teams zu sein. Ich habe die Gelegenheit von überall aus remote zu arbeiten und kann somit Flexibilität genießen.

Frederic

Bamero steht für mich für eine ganz große Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Dass man sich kritisch hinterfragen kann und vor allem auch immer weiterentwickelt. Man kann sich zu 100% mit seinen Fähigkeiten einbringen. Bamero hat auch die Fähigkeit immer super coole Leute zu finden, wodurch das Team immer der Hammer ist. Auf die nächsten 10 Jahre.

Melanie

Die bamero bedeutet für mich ganz viel. Ich bin überglücklich, dass ich hier arbeiten kann. Hier wird die Arbeit der Mitarbeitenden wertgeschätzt, man hat viele Freiheiten und flexible Arbeitszeiten.

Sabine

Die bamero bedeutet für mich stetiges Wachstum, Weiterentwicklung und das Arbeiten an neuen Zielen. Aber auch ein nahes und familiäres Zusammensein trotz vieler remote-Termine.

Patrick

Für mich bedeutet die bamero Flexibilität und Teamwork. Hier wird eingehalten, was im Bewerbungsgespräch versprochen wird. Ich hatte noch nie so viel Spaß auf der Arbeit und so ein tolles Team, daher bin ich unwahrscheinlich dankbar ein Teil der bamero zu sein.

Christina

Für mich bedeutet bamero Vertrauen und arbeiten nach dem eigenen Tempo.

Vanessa

Die bamero bedeutet für mich ein super herzliches Team, ein Team was auch zusammen lachen kann und am Ende des Tages auch zusammen wächst.

Charlotte

Tolles Team, top Arbeitgeber und vor allem: Remote Work nicht nur auf dem Papier.

Katharina

Bamero bedeutet für mich: Freiraum.

Timo

Bamero ist für mich der Beginn weil ich einige Anfänge miterleben durfte. Ich hoffe, dass ich die Geschichte von bamero noch lange mitschreiben darf.

Eunbi

Was ist bamero für mich? Ich finde es richtig cool, dass man so flexibel arbeiten kann und man sich die Zeit einteilen kann, wie man möchte und arbeiten kann wo man möchte. 

Marie

Wir leben Selbstorganisation.

Karriere Selbstorganisation

Von flachen Hierarchien und “Du”-Kultur spricht heute jedes Unternehmen – doch ist das wirklich “New Work“?

Seit unserer Gründung im Jahr 2013 stellen wir uns die Frage, welche Organisationsformen für Wissensmanagement funktionieren. Eine hohe Anzahl an Hierarchie-Ebenen sind ineffizient, unflexibel und entfernen uns langfristig von unseren Kunden. Wir haben uns daher dazu entschlossen, anders zu sein und uns auf unsere Stärken zu konzentrieren: Pragmatismus, Innovation und gegenseitiges Vertrauen.

Bei bamero arbeiten wir selbstorganisiert. Wir treffen Entscheidungen gemeinsam mit den richtigen Kolleginnen und Kollegen, die über die nötige Expertise verfügen. So können wir schnell und flexibel auf Veränderungen reagieren und uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren.

Das erwartet dich bei uns.

Unser Arbeitsalltag bei bamero ist geprägt von einem hohen Maß an Kundenorientierung und Effizienz. Von Montag bis Donnerstag arbeiten wir mit vollem Einsatz an unseren Kundenprojekten und setzen uns dafür ein, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Am Freitag hingegen arbeiten wir an OKR-Themen, recherchieren zu den neuesten Entwicklungen und entwickeln unsere eigene Organisation & Prozesslandschaft weiter.

Durch diese Arbeitsweise schaffen wir nicht nur Raum für Kreativität und Innovation, sondern fördern auch den Austausch untereinander und stärken das Teamgefühl. So schaffen wir es, uns stetig weiter zu entwickeln und Stillstand zu vermeiden.

Unsere Benefits.

Der Vollständigkeit halber führen wir hier die gewöhnlichen Benefits auf, die du bei allen anderen Arbeitgebern auch bekommen kannst. Wir wollen gemeinsam die beste Version der bamero entwickeln, in der jeder seine Ideen und Wünsche einbringen kann. Daher freuen wir uns, wenn du frische Ideen mitbringst und du dazu beiträgst, die bamero zu deinem Traumarbeitgeber zu machen.

Selbstorganisiertes Team

Flexible Arbeitszeiten
und Home Office

Modernes Office,
direkt am Bodensee

Jobrad

Kaffee und Vitamine

Eigenverantwortliches Arbeiten